Welche Chips esst ihr am liebsten?

Passend zu Halloween starte ich meine erste Blogparade und zwar über das Thema:

Welche Chips esst ihr am liebsten?

Teilnehmen könnt ihr hier: Welche Chips esst ihr am liebsten?, hier befinden sich auch die Teilnahmebedingungen, u.a. gibt es folgende Fragen:

  1. Welchen Geschmack mögt ihr am meisten? (Paprika, Peperoni, Käse etc.)
  2. Welche Sorte esst ihr am liebsten? (normale, geriffelte, Tortillas etc.)
  3. Ist euch die Marke wichtig oder ist es egal? (mit Erklärung)

Anschließend erstellt ihr bitte noch eine Top3 eurer Lieblingschips, ein Beispiel seht ihr bei meiner Beantwortung meiner Blogparade etwas weiter unten.
Die Blogparade läuft ab jetzt genau zwei Wochen bis zum 14.11.2008, eine Auswertung gibt es also am 15.11.2008. Ich hoffe auf eine große Teilnahme, damit ich eine anständige Statistik aufstellen kann.

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Chips - ein Genuss

    Pingback vom 4. November 2008, 13:10

    schöne Blogparade vom Mendener habe ich heute entdeckt. Interessant

1 Kommentar:

1. Babymann

1. November 2008, 23:38

Also für mich sind die geriffelten normalen, also nur gesalzen sonst nichts, die besten. Marke ist eigentlich egal. Obwohl es doch Unterschiede gibt.