Obama oder McCain – wen würdet Ihr wählen?

Ich veranstalte meine erste Blogparade zu einem aktuellen und kontroverseren Thema:

Barack Obama oder John McCain – wen würdet Ihr wählen oder warum?

Ich freue mich auf viele Beiträge zu diesem Thema. Die Blogparade läuft bis zum 01.11.08 – die Auswertung ist dann pünktlich zum Wahlabend  abgeschlossen.

Link zur Blogparade!

Viel Spaß!

2 Kommentare:

1. hannes

22. Oktober 2008, 19:24

Also wohl eher Obama. Obwohl die Gründe eher seicht sind. Mc Cain ist nach meinem Geschmack zu sehr auf der Bush Linie. Aber Obama wirklich besser ist, ist die Frage.

2. Luigi

22. Oktober 2008, 19:51

Ich würde Obama wählen. Ich glaube oder hoffe das die Demokraten nicht so agressiv sind. Vor dem Bush hab ich in den letzten Jahren richtig Angst bekommen und ich denke das McCain auch nicht viel besser ist als Bush. Noch schlimmer wäre es wenn die Palin was zu sagen hätte. Dann gäbs wirklich Rückschritte bei vielen wichtigen globalen Themen wie z.B. den Umweltschutz oder die Glaubensfreiheit.