Nützliche IPod & IPhone Anwendungen

Herzlich Willkommen zu meiner ersten Blog Parade!

In dieser Parade dreht sich alles um das Thema IPod und IPhone! Da nun auch ich seit kurzem Besitzer eines IPods bin, habe ich mir gedacht, ich starte mal einen Versuch um ein möglichst Großräumiges Angebot an Anwendungen auf die Beine zu stellen! Ganz egal ob ITunes Alternative oder Spiele! Alles was damit zu tun hat könnt ihr vorstellen! Zu gewinnen gibt es natürlich auch was! Einen 10 € ITunes Gutschein, welcher dem Gewinner per Post zugesandt wird!

Weitere Informationen gibts auf meinem Blog!

Enddatum: 1.November 2008

Ich wünsche euch viel Glück und vorallem viel Spaß beim bloggen!

1 Kommentar:

1. Stephan Glas (Autor)

22. Oktober 2008, 19:21

Das Enddatum wurde auf den 20.November verschoben! Ihr habt also noch ein bisschen Zeit! Viel Glück…