Großer DSL-Anbieter-Vergleich von Bloggern

In dieser Blogparade wird ein großer DSL Vergleich von Bloggern gemacht. Jeder DSL Anbieter hat die unterschiedlichsten Tarife und auch nicht jeder ist Zuverlässig was die DSL-Leitung und den Kundensupport angeht. Wir decken dies auf!

In der Blogparade “Der große DSL Anbieter Vergleich der Blogger” vom Grundlagen Computer-Blog sollen die gängigen DSL-Anbieter nun bewertet werden.

Was ist zu tun? Als Blogger beantwortest du kurz die 5 Fragen der Blogparade, führst DSL-Anbieter mit denen du Erfahrung hattest auf, bewertest diese und setzt einen Trackback auf den Beitrag.

Zu Ende ist die Blogparade am 10. November 2008! Genau ein Blog kann bei Teilnahme an der Blogparade einen Bannerwerbeplatz im Format 125×125 für einen Monat in der Sidebar gewinnen(Verlosung).

Über zahlreiche Teilnehmer freue ich mich(die Blogparade soll ja nicht umsonst “Der große DSL….” heissen). Eine Auswertung erfolgt anschließend von mir natürlich auch.

 Hier geht’s zur Blogparade…

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Mein DSL-Vergleich

    Pingback vom 6. November 2008, 13:35

    habe ich über die Leute von Net-Developers von der Blogparade von Grundlagen-Computer erfahren. Klar, dass ich also am DSL-Anbieter-Vergleich