Blogparade Fotografie bei Conny

Das Thema lautet Fotografie. Um an der Blogparade teilzunehmen brauchst Du nur die Fragen in Deinem Blog bis zum 9. November 2008 beantworten und den Originalbeitrag unter http://blog.connys-welt.com/?p=2355 verlinken.Und dies sind meine Fragen an Euch:

1. Mit welcher Kamera fotografierst Du?
2. Wie kamst Du zum Fotografieren?
3. Welches sind Deine Lieblingsmotive?
4. Bearbeitest Du Deine Fotos anschließend am Computer?
5. Druckst Du Deine Fotos selbst aus oder lässt Du sie ausdrucken bzw. im Geschäft entwickeln? Oder nutzt Du einen Onlinedienst dafür?
6. Hast Du schon besondere Dinge mit Deinen Fotos angestellt? Zum Beispiel Deine Fotos für einen Geschenkartikel, ein Poster, eine Wandtapete oder ein Fotobuch verwendet?

Unter allen Teilnehmern werde ich 3 Gutscheine in Höhe von je 10 Euro für Cewe-Fotobuch.de verlosen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten und freue mich über eine rege Teilnahme.

Liebe Grüße
Conny