Hitze-Blogparade (+Gewinnspiel)

Momentan herrscht Hitzefast überall in Deutschland. – Naja, zumindest war es so als ich diese Blogparade gestartet habe. ;-) (Das Wetter ist ja ein wenig wechselhaft in den letzten Tagen.)

Die Aufgabe

Also, …in dieser Blogparade sollt ihr:

  • …euren besten Tipp rausrücken, wie man diese Affenhitze überstehen kann.
  • …erraten was sich auf *diesem Bild* befindet.

Die Belohnung

Zu gewinnen gibt es einen Banner-Werbeplatz in meiner Sidebar (durchschnittlich knapp über 500 Besucher täglich). Alle weiteren Informationen findet ihr in *meinem Blog-Beitrag*.

Natürlich erhält auch jeder Blogger einen Backlink im Auswertungs-Beitrag.

Die Laufzeit

Die Aktion läuft noch bis zum 17. August!

Also, gebt mir eure Tipps und viel Glück! :-)

PS: Beachtet auch den *Update-Beitrag*, in dem nützliche Tipps zum Bild zu finden sind. ;-)

1 Trackback/Pingback: