Eure Top 10 Toplistings

Alle lieben Toplisten! Toplisten in Blogs verraten dem Leser einiges über den Blog-Autor. Ausserdem kann man, wenn man sich in diesen Listen wiederfindet, oftmals neues entdecken, was man selber noch gar nicht kannte. Und aus diesem Grunde findet ab heute auf iThoughts.de eine Blogparade zu diesem Thema statt: Eure Top 10 Toplistings.

Gefragt sind Toplisten jeder Art – was ist die beste Musik deines Lieblingsgenres? Welches sind die Super-Wordpress-Plugins? Was ist der beste Science-Fiction Film? Aber 10 Stück müssen es sein und mit je mindestens Einträgen. Wie soetwas aussehen kann wird auch gleich vorgemacht.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 09.09.2008, 23:59 Uhr. Dazu müsst ihr nur eure Top 10 Toplistings aufstellen und einen Link auf den iThoughts-Artikel setzen und (sofern nicht durch Trackback geschehen) auf die Existenz eures Blog-Eintrages hinweisen (per Kommentar, Mail oder Kontaktformular). Wer will kann auch mehr als 10 Listings machen oder mehr als nur die jeweiligen Top 3 aufzählen, da sind keine Grenzen gesetzt.

Alle Teilnehmenden Posts werden kurz nach Beendigung der Blogparade in einem Post verlinkt. Der Sieger wird in den iThoughts.de – Links als Ehrengast verewigt und bekommt eines der folgenden drei Geschenke (nach Wahl):

  • Das grandiose Taschenbuch “Sex 2″
  • die Herr der Ringe-Film-Trilogie auf VHS
  • einen beliebigen Artikel, den ich für bis zu 8 Flips auf www.hitflip.de für denjenigen ertausche (z. B. ein Konsolenspiel, DVD oder Buch für maximal 8 Flips)

Wie der Sieger ermittelt wird? Jeden Beitrag wird angesehen und der beste gewinnt … rein nach subjektiver Meinung und Aufmachung.

Viel Spaß beim Listen listen :-)

2 Trackbacks/Pingbacks:

  • 1. Meine 10 Top 5 Listen | IT guerilla

    Pingback vom 28. August 2008, 15:43

    Beitrag reiht sich in die Blogparade von Tim ein, der dazu die Idee hatte. Um weitere Beiträge dieser Art zu sehen schaut doch

  • 2. Linemández | Toplistmania

    Pingback vom 29. August 2008, 16:24

    gibt jedenfalls gerade einen Blogkarneval, also einen Wettbewerb, in dem man kreativ sein darf und sich zehn originelle Toplisten ausdenken

1 Kommentar:

1. Akku

11. September 2008, 9:52

Gewonnen hat Linemandez! Den zweiten Platz machten die Toplisten auf Minusfreun.de!

Die Auswertung findet ihr unter Blogparade: And the winner is…