Die Blogrolle – Was haltet Ihr davon?

Ich starte hiermit meine zweite Blogparade, diesmal zum Thema „Blogrolls – Sinnvoll oder nicht?“. Wieder einmal habe ich Euch ein paar Fragen mit auf den Weg gegeben:

* Habt Ihr eine Blogroll?

* Wer kommt in Eure Blogroll?

* Betreibt Ihr „Linktausch“ via Blogroll?

* Findet Ihr Blogrolls sinnvoll?

* Versteht Ihr Leute, die keine Blogrolls haben?

* Gibt es irgendwelche Besonderheiten Eurer Blogrolls?

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was, nämlich einen Werbebanner für zwei Wochen auf dem Meinungsplaneten. Teilnehmen kann jeder, der entweder einen Trackback zu meinem Artikel setzt oder mir per Kommentar mitteilt, dass er/sie einen Beitrag zur Blogparade verfasst hat. Ihr könnt auch gerne in den Kommentaren antworten.

Einsendeschluss ist der 1.10.2008.

Genug Zeit also, um zahlreich teilzunehmen.

1 Trackback/Pingback: