Spielkonsolen

Ich wollte schon immer mal eine Blogparade starten, und nun habe ich das passende Thema gefunden : Spielkonsolen. Und zwar würde mich eure Konsolen-Geschichte interessieren. Welche war eure erste Spielkonsole, und welche (egal ob stationär oder portabel) waren bis heute schon in eurem Besitz?

Mitmachen ist ganz einfach : Schreibt einen Beitrag in dem ihr die Konsolen chronologisch auflistet die ihr bereits besessen habt, oder packt das ganze in einen ausführlichen Beitrag in dem ihr z.B. erklärt welche Konsole eure Kindheit am meisten geprägt hat :)
Setzt anschließend einen Trackback auf diesen Beitrag oder schreibt einen Kommentar, in dem ihr euren  Beitrag verlinkt.

Die Blogparade läuft bis zum15. September. In der daraufkommenden Woche werde ich die verschiedenen Beiträge dann auswerten. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, einen 20 Euro Gutschein bei Amazon, damit ihr auch die Video-Spiel Sammlung eurer aktuellen Konsole erweitern könnt ;)

Meine Konsolen und den ursprünglichen Beitrag findet ihr in meinem Blog.

2 Trackbacks/Pingbacks: