Web 2.0, Zukunft und Nutzung

Auf BlickBlog.com suche ich jetzt nach Antworten auf Fragen. Das Gebiet ist Web 2.0 und gefragt wird über Zukunft und Nutzung. Es stehen einige Fragen zur Verfügung, allerdings bin ich auch sehr offen was total freien Content angeht. Das ist übrigens mein erster Blogkarnival und es gibt einen Amazon Gutschein zu gewinnen. Das Enddatum steht noch nicht fest, aber ich rechne etwa mit dem 30. Juli.

Hier sind die Fragen:

1. Im Internet findet man so ziemlich alles, welche Dienste benutzt du wirklich häufig?
2. Wofür benutzt du diese Dienste?
3. Wünscht du dir Alternativen zu diesen Diensten?
4. Reicht dir der Funktionsumfang schon aus oder erwartest du mehr?
5. Was für ein Dienst fehlt dir noch?
6. Denkst du das Internet wird in Zukunft zur Jobbörse Nummer 1 werden oder sind traditionelle Berufe weiterhin Anführer?
7. Inwieweit wird sich das Internet von morgen von dem heutigen unterscheiden?
8. Begriffe wie “Web 3.0″ oder “Internet 2″ fallen desöfteren. Wie würdest du sie definieren?
9. Dein individueller Schlusssatz?

Hier zum Beitrag kommen.

2 Trackbacks/Pingbacks:

2 Kommentare:

1. Alex

10. Juli 2008, 1:28

hallo,

interessante Fragen, finde ich und meinen Beitrag hierzu wird man heute noch lesen können. Ich bin auch schon mal über die ganzen Meinungen gespannt.

Grüsse…

2. Michael

11. Juli 2008, 12:21

Interessante Fragen, hier meine Antwort.