Die Lieblingsserie der Blogger?

Ich bin aktuell auf der Suche nach den Lieblingsserien andere Blogger! Stimmt es wirklich, dass Blogger einen eigenen Geschmack haben?

Es geht also um eure schönsten, nettesten und liebsten Serien. Es sind alle Blogger angesprochen, sich zu beteiligen, wenn es um die Frage geht:

Was ist eure Lieblingsserie?

Für mich selber ist es beispielsweise die Serie „Die Simpsons“.

Wer an dieser Parade teilnehmen möchte, der sollte seinen Bietrag zum Ursprungsartikel verlinken und uns per Trackback oder mit einem Kommentar inklusive Link zu seinem Beitrag über seine Teilnahme informieren.

Alle Teilnehmer und ihre Serien werden hinterher natürlich ausgewertet.

Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen.

Die Blog-Parade läuft bis zum 31.08.2008

5 Trackbacks/Pingbacks: