Die Lieblingsserie der Blogger?

Ich bin aktuell auf der Suche nach den Lieblingsserien andere Blogger! Stimmt es wirklich, dass Blogger einen eigenen Geschmack haben?

Es geht also um eure schönsten, nettesten und liebsten Serien. Es sind alle Blogger angesprochen, sich zu beteiligen, wenn es um die Frage geht:

Was ist eure Lieblingsserie?

Für mich selber ist es beispielsweise die Serie “Die Simpsons”.

Wer an dieser Parade teilnehmen möchte, der sollte seinen Bietrag zum Ursprungsartikel verlinken und uns per Trackback oder mit einem Kommentar inklusive Link zu seinem Beitrag über seine Teilnahme informieren.

Alle Teilnehmer und ihre Serien werden hinterher natürlich ausgewertet.

Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen.

Die Blog-Parade läuft bis zum 31.08.2008

5 Trackbacks/Pingbacks:

2 Kommentare:

1. Plissee

3. Juli 2008, 14:39

Meine Lieblingsserie ist auch die Simpson;-) dich gefolgt von Family guy und South Park. Weiterhin gefällt mir noch Prison Break sehr gut.

2. Lieblingsserie

17. Juli 2008, 19:31

Das ist ja prima, dass Ihr zu diesem Thema eine Blogparade macht, freu mich über fleißige Kommentare über eure Liebelings TV Serien auf http://www.Lieblingsserie.de!

Vg Nina