10 Blogs die ihr lest (und warum?)

Da ich ja gerne an Blogparaden teilnehme, rufe ich jetzt mal selbst zu einer auf. Ich würde gerne wissen, welche 10 (oder weniger) Blogs ihr am liebsten lest und warum ihr grade diese Blogs mögt. Es gab ja schon Blogparaden, die dann einfach nur ein Linkliste wollten, aber so einfach mach ich es euch nicht! Hier die Regeln:

  • Maximal 10 Blogs, die ihr gerne lest
  • zu jedem Blog mindestens 2 Sätze warum ihr es lest
  • Verlinken und Trackback auf diesem Beitrag (oder Link in den Kommentaren)
  • Das Ende der Blogparade ist am 29. Juli 2008
  • Von allen teilnehmenden Blogs kommen 3 (zufälllig ausgewählte) in meine Blogroll.

2 Trackbacks/Pingbacks:

1 Kommentar:

1. Lena

17. Juli 2008, 10:53

Das ist wirklich eine wertvolle Seite und eine klasse Idee. Bin eben zufällig auf diese Seite gestolpert.gruss lena