Welche Celebrities bloggen selbst?

Man hört immer wieder von Celebrities, die selber ein Blog betreiben und dort mehr oder weniger aktuell als auch mehr oder weniger originell über sich oder ihnen wichtige Themen schreiben.

Aber wer sind die Stars und Sternchen aus in und Ausland, die sich in der Bloggoshpere herum treiben?

Ein paar habe ich selbst schon entdeckt und z.B. über Wil Wheaton oder Lena Gercke auf Minas-Sairon.de berichtet, es gibt aber noch mehr:

Alyssa Milano’s Baseball-Blog

Will Wheaton schreibt über sein Geek-Dasein

Lena Gercke ist live

Und wen habt Ihr schon entdeckt? Lasst es mich wissen, per Kommentar oder einem eigenen Post mit Trackback zu diesem Artikel. Ich werden dann aber dem 01. August 2008 eine Liste mit den übermittelten Links zusammen stellen. Und bitte KEINE Links zu Blogs über Celebrities sondern nur zu Blogs VON Celebrities!

Ich bin schon tierisch gespannt!!