Individuelle Veränderungen an Deiner Tasche!

Worum geht es?

Um individuelle Veränderungen an Dingen, die wir jeden Tag mit uns herum tragen, wie z.B. Handtaschen. Fast jeder hat schon einmal seinen MP3-Player mit einem Aufkleber verziert, einen Anhänger oder Button an seiner Tasche hinzugefügt oder ein Loch an der Lieblingsjacke mit einem Bügelbild versteckt.

Genau um diese kleinen Details geht es! Wünschenswert sind Bilder, aber auch kleine Geschichten zu dem Thema sind erlaubt.

Poste Deine Bilder oder Deine Geschichte in Deinem Weblog und verlinke sie unter “Kommentare” zu folgendem Beitrag:

Individuelle Veränderungen an Deiner Tasche!

Alternativ kannst Du auch einen Trackback senden oder den Link zu Deinem Blog Beitrag in die Kommentare des Paraden-Artikels einfügen.

Die Parade endet Sonntag, den 27.07.08!

1 Trackback/Pingback:

2 Kommentare:

1. MarkIsen

18. Juni 2008, 12:51

Ich halte von solchen Veränderungen nicht viel. Und würde es auch nie Wagen meinen iPod mit Aufklebern zu bekleben. Aber so etwas individualität schade eigentlich nicht. Aber bei mir eher in der Art: “Neue Alufelgen auf meinem Auto” oder ” Butons an meiner Mütze:-)

2. jnin

18. Juni 2008, 18:04

na dein aufkleber ist ja garnicht schlecht und die buttons an der mütze würden auch perfekt passen – wenn du sie noch nachtragen möchtest! ;)

mensch, das mit der attackierenden website versteh ich einfach nicht. :( kann das mit semmelsatz zusammenhängen? ich hab irgendeinen artikel gelesen…

versuche mich da die tage wirklich reinzuhängen, das ist ja total abschreckend. >_<