Deine “Weberfolgsgeschichte”

Bahn frei für eine neue Blog-Parade: ich möchte Deine “Weberfolgsgeschichte(n)” hören!

Was ich suche: Geschichten von besonderen Erfolgen, außergewöhnlichen Kundenkontakten, amüsanten Anekdoten, … die Du durch Deinen Webauftritt erlebt hast oder die – falls Du Webdesigner bist – Deine Kunden aufgrund ihres Webauftritts erlebt haben.

Dein “Erfolg” kann natürlich auch ideeller Natur sein.

Zwei Bedingungen:

  1. Der Erfolg muss “webbasiert” sein – d.h. er könnte ohne den entsprechenden Webauftritt nicht stattgefunden haben.
  2. Die Geschichten sollten schon etwas besonderes sein. Dass ein PHP-Programmierer schnell einmal einen Auftrag aus dem Ausland bekommt oder ein Hotel über die Website amerikanische Urlauber anlockt, wäre z.B. nichts besonderes.

Poste Deine Geschichte in Deinem Weblog und verlinke sie unter “Kommentare” auf http://schmatz.cc/go/blogparade/weberfolgsgeschichten!

Die Blog-Parade läuft bis 31. Juli 2008!

Ich freue mich auf Deine Zusendung und natürlich freue ich mich auch mit Dir über Deine Weberfolge!