Das abgefahrenste Buch, das Du jemals gelesen hast!

Ich bin ja immer auf der Suche nach abgefahrenen, ungewöhnlichen und auch freakigen Büchern;

Büchern in denen es nicht um Alltagsgeschichten oder Liebesstories geht.

Daher starte ich hiermit einmal meine erste Blog-Parade und frage in die Blogosphere:

Welches ist das abgefahrenste Buch, das Du jemals gelesen hast?

Ich für mich kann diese Frage – im Moment – nur mit:

Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt von Haruki Murakami

beantworten. Dieses Buch hat mich wirklich fasziniert.

Wer mitmachen möchte kann dies wie folgt: Verlinkt Euren Beitrag mit dem Ursprungsartikel, per Trackback oder hinterlasst auf dem Ursprungsartikel einen Kommentar mit dem Hinweis auf Euren Beitrag.

Die Blog-Parade geht bis zum 31. Juli 2008.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen und werde am Ende der Blog-Parade über die eingegangenen Buchempfehlungen berichten.

2 Trackbacks/Pingbacks:

  • 1. zeitsturz » Das ‘abgefahrenste’ Buch?

    Pingback vom 29. Juni 2008, 12:02

    Lutz vom Hellweiss-Blog ist immer auf der Suche nach abgefahrenen, ungewöhnlichen und auch freakigen Büchern und startet deshalb eine Blogparade:

  • 2. HELLWEISS

    Trackback vom 1. August 2008, 8:06

    Auswertung Blogparade: Das abgefahrenste Buch, das Du jemals gelesen hast!... Ich bin total begeistert über die rege Teilnahme; es haben mehr Leute an der Blogparade teilgenommen,…