Das abgefahrenste Buch, das Du jemals gelesen hast!

Ich bin ja immer auf der Suche nach abgefahrenen, ungewöhnlichen und auch freakigen Büchern;

Büchern in denen es nicht um Alltagsgeschichten oder Liebesstories geht.

Daher starte ich hiermit einmal meine erste Blog-Parade und frage in die Blogosphere:

Welches ist das abgefahrenste Buch, das Du jemals gelesen hast?

Ich für mich kann diese Frage – im Moment – nur mit:

Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt von Haruki Murakami

beantworten. Dieses Buch hat mich wirklich fasziniert.

Wer mitmachen möchte kann dies wie folgt: Verlinkt Euren Beitrag mit dem Ursprungsartikel, per Trackback oder hinterlasst auf dem Ursprungsartikel einen Kommentar mit dem Hinweis auf Euren Beitrag.

Die Blog-Parade geht bis zum 31. Juli 2008.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen und werde am Ende der Blog-Parade über die eingegangenen Buchempfehlungen berichten.

2 Trackbacks/Pingbacks: