Was schenke ich Mutti zum Muttertag?

Jeden Samstag vor Muttertag kurz vor Geschäftsschluss dieselbe Frage: Was schenke ich Mutti zum Muttertag?

Damit ist nach dieser Blog-Parade Schluss:

Was schenke ich Mutti zum Muttertag?

Die Blog-Parade von „Alter Falter!“ läuft vom 10.05.2008 bis zum 18.05.2008 um Mitternacht und soll ein für allemal klären, worüber Mutti sich freut und was man ihr besser nicht schenkt.

Schreibt in eurem eigenen Blog einen Artikel zum Thema „Was schenke ich Mutti zum Muttertag?“ und setzt einen automatischen oder manuellen Trackback auf meinen Artikel:

http://www.alterfalter.de/2008/05/10/blog-parade-was-schenke-ich-mutti-zum-muttertag/

Die Trackback-Adresse lautet:

http://www.alterfalter.de/2008/05/10/blog-parade-was-schenke-ich-mutti-zum-muttertag/trackback/

Die statistische Auswertung nach Beendigung der Blog-Parade wird ein für allemal klären, was man Mutti zum Muttertag schenkt und was besser nicht. Generationen von Kindern werden euch ewig dankbar sein! :-)

3 Kommentare:

1. Sebastian

12. Mai 2008, 17:57

Blumen ?!?

2. Pulverschnee

13. Mai 2008, 9:38

Ist das nicht individuell von der Mutter abhängig, worüber sie sich freut oder gibt es ein allgemein gültiges Universalmuttergeschenk?

3. Alter Falter

13. Mai 2008, 17:28

Das herauszufinden ist ein Ziel dieser Blog-Parade. Aber ich vermute wie Sebastian, dass es auf Blumen hinauslaufen wird.