Schmuckstücke und Lieblingsteile

Ich möchte Fotos von eurem Schmuck sehen. Erzählt Geschichten dazu – welche Bedeutung oder Erinnerungen tragen die Schmuckstücke?
Vielleicht tragt ihr auch gar keinen Schmuck? Dann nennt mir den Grund.

Ganz besonders interessieren mich individuelle Schmuckstücke wie gravierte Ringe, Bettelarmbänder oder selbst gefertigter Schmuck. Gefragt sind hier männliche wie auch weibliche Schmuckträger/innen. Schreibt dazu, auf welche Metalle ihr Wert legt. Platin, Gold oder Silber? Oder tragt ihr nur Lederarmbänder mit Holzperlen. Zu den Lieblingsteilen zählen auch Anhänger an Taschen und am Schlüsselbund.

Die Möglichkeiten sind unendlich und ich möchte, dass ihr eure Schmuckschatullen für mich öffnet und mir einen Blick gestattet.

Die Parade startet ab sofort und der letzte Tag ist der 1. Juni 2008.

Link zum Beitrag: eisitu – Blogparade: Schmuckstücke und Lieblingsteile