Erste Blogparade auf elexpress.de – Dein Blog und seine Bedeutung für dich.

Nun besteht mein Blog schon 5 Monate und 15 Tage und hiermit möchte ich meine erste Blogparade in der Karriere von elexpress.de starten.Jeder von uns Bloggern wird mit seinem Blog eine ganz bestimmte Bedeutung in Verbindung bringen, warum er bloggt und was sein Ziel damit ist. Das möchte ich mit dieser Blogparade abfragen. Zusätzlich werde ich jedes Blog, welches einen Trackback sendet oder eine Verlinkung setzt, sodass diese als Trackback zählt, in die Endauswertung berücksichtigen.

Kurzfassung für die Auswertung:
– Um welchen Themengebiet handelt dein Blog? (Mehre Ankreuzungen möglich!)
Internet [] Medien [] Software [] Auto/Verkehr [] Finnanzen [] Berufswelt [] Bildung [] Programmierung [] Fun und Humor [] Musik [] Privat [] Reisen und Urlaub [] Seo [] Spiele [] Sport und Fitness [] Tiere [] Sonstiges []

– Welche Ziele verfolgst du mit deinem Blog? (Mehre Ankreuzungen möglich!)
Wissensvermittelung [] Aufklärung [] Geld verdienen [] Bereitstellung von Daten [] Über private Angelegenheiten informieren [] Kritisierung [] Testberichte [] Berühmt werden []

– Welche Bedeutung hat der Blog für dich? (Nur eins ankreuzen!)
Hobbyerweiterung meines Intressengebietes [] Der Blog ist mein Arbeitsplatz [] Sonstiges []

Fragestellungen:
Warum bloggst du?
Welchen Stellenwert (Priorität) hat der Blog für dich?
Bloggen auf dem Blog mehre Autoren und warum als Gemeinschaft oder alleine?
Warum handelt dein Blog genau über das Thema, welches du gewählt hast?
Was ist dir an deinem Blog am wichtigsten?
Was verbindet deinen Blog mit deinem Leben?

Zur Blogparade >>>

Enddatum der Blogparade: 25.8.2008.