Der Super-Blogger-Bart | WBSDSBB 2008

‘WotschBlog sucht den Super-Blogger-Bart 2008′ oder kurz gesagt: ‘WBSDSBB 2008′. Auch wenn sich bisher noch ca. 90 Prozent der deutschen Männer gegen den Bart entscheiden: Eines steht fest – der Bart, in welcher Form auch immer, wird immer beliebter. Und deshalb wurde dieser Contest von mir ins Leben gerufen!

Der Anmelde-Countdown läuft: Es werden noch bis zum 30. April 2008 Blogger gesucht, die überzeugte und auch stolze Bartträger sind. Es ist dabei völlig egal, welcher Gesichtspullover von Euch getragen wird: Vollbart, Kinnbart, 3-Tage-Bart oder sogar Oberlippenbart …es können sich alle Bärte zur Wahl stellen!

ANMELDUNG | REGELN

  • Anmelden kann sich jeder männliche Blogger mit Bart bis zum 30. April 2008 (damit auch die momentanen Nicht-Bartträger genügend Zeit haben, sich einen Bart wachsen zu lassen!).
  • Angemeldet werden kann sich per Mail mit einem Foto (200×200 Pixel – Quadratisch – *.jpg oder *.png) wo nur der entsprechende Bereich vom Bart darauf zu erkennen ist – bitte keine Augen oder komplette Gesichter! Es wird der schönste Blogger-Bart gewählt und nicht das schönste Gesicht (Beispielfoto auf meinem Weblog).
  • In der Mail müssen Name, Alter, eine korrekte Mailadresse und die URL vom eigenen Weblog genannt werden
  • Die Anmeldemail schickt Ihr an: wotschblog [ät] gmx [punkt] de

Ab dem 01. Mai 2008 kann auf meinem Weblog für den schönsten Blogger-Bart 2008 abgestimmt werden. Dieses Voting wird dann 2 Wochen – bis zum 15. Mai – für die Abstimmung geöffnet sein. Danach erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner-Bärte. Außer Ruhm und Ehre winken …keine attraktiven Preise, da dies alles von mir Privat rein aus Spaß veranstaltet wird.

In folgenden Kategorien werden die Gewinner genannt:

  • Der Super-Blogger-Bart 2008 (Voting + Jury-Entscheidung: mit den meisten Stimmen)
  • Der kreativste Blogger-Bart 2008 (Jury-Entscheidung)
  • Der hässlichste Blogger-Bart 2008 (Voting + Jury-Entscheidung: mit den wenigsten Stimmen)

So, und nun kommen die Frauen ins Spiel… zusätzlich zum Voting wird es nämlich – wie gerade oben erwähnt – eine Jury-Entscheidung geben, wozu sich jede Frau für eine Aufnahme in der Jury bei mir anmelden kann! Schickt mir dafür einfach eine kurze Mail mit Euren Namen, der korrekten Mailadress und der URL vom eigenen Weblog.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr auf meinem Weblog… und zwar HIER!