Blog Parade: Was war die dümmste Frage, die Dir in einem Bewerbungsgespräch jemals gestellt wurde?

Die Blog Parade von blogaboutjob.de Es gibt natürlich eine Vielzahl von Fragen, die in einem Bewerbungsgespräch gestellt werden können. Davon gibt es sinnvolle aber auch garantiert ein paar völlig unsinnige und dumme. Egal ob nun von Bewerber- oder Personalerseite aus. Vom 09. April bis zum 23. April möchte ich wissen, welche dumme Fragen Dir schon einmal gestellt wurden. Und gewinnen kann man auch noch etwas.

Klicken um zum Artikel zu gelangen

Es heißt ja immer, das es dumme Fragen nicht geben würde. Ich bin da ganz anderer Meinung. Gerade in Bewerbungsgesprächen können diese aber für große Verwirrung, Belustigung oder schlichtweg für Ärger sorgen.
Aus diesem Grunde möchte ich Deine und die Erfahrung Deiner Leser, die Sie bei ihren Bewerbungsgesprächen erfahren mussten, hier in einer Blog Parade sammeln und später dann zusammengefasst zur Verfügung stellen.

Und so gehts:

Einfach einen Artikel mir der Fragestellung in seinem eigenen Blog einstellen. Mit einem Link / Trackback auf meinen Artikel. Ich werde diese Beiträge dann am Ende einsammeln und auswerten.

Klicken um zum Artikel zu gelangen