78 Stunden Tag – Oder Wieviel Stunden Brauchst Du Jeden Tag?

“48 Stunden müsste der Tag haben!”

Oft gehört und häufig ersehnt!

Ich habe mal zusammengerechnet wie viel Stunden ich wirklich am Tag brauche um meine Interessen, Verpflichtungen und Leidenschaften voll und ganz nach zu kommen! Dabei ist ein satter 78 Stunden Tag rausgekommen. Ganz schön viel, wie ich finde. Wie ist es mit euch.

Eine detaillierte Auflistung meiner Zeit könnt ihr auf meinem Blog lesen

Die Blog-Parade läuft bis zum 04. Mai und dann werde ich mal alle Ergebnisse in einem Diagramm auswerten, wie viele Stunden jeder braucht und für was und wozu.

Wer mitmachen möchte, kann dazu einen eigenen Beitrag in seinem Blog schreiben und auf afrison.de verlinken oder gleich einen Kommentar direkt zum Beitrag schreiben.

Ich freue mich jetzt schon auf rege Beteiligung und das Ergebnis wie lange der perfekte Tag für die meisten sein sollte und aussieht.

Eine Auswertung der Ergebnisse findet ihr auf afrison.de

Vielen Dank schon im Voraus

Alex