Blogparade – iPod-Zusatzsoftware

Ich habe eine Blog-Parade zum Thema “Zusatzsoftware für den iPod” gestartet! Da ich in letzter Zeit immer wieder von Software gelesen habe, die man als NutzerIn eines iPods “unbedingt haben muss” (O-Ton in einem iPod-Magazin) möchte ich hiermit in die Runde fragen:

Welche zusätzliche Software nutzt Ihr für den iPod?

Gemeint sind dabei vor allem Zusatzapplikationen beispielsweise zum Konvertieren von Videos & Musik, Alternative Software zum Bespielen des iPods und so weiter.

Bitte schreibt dazu einen Beitrag in Euer Blog und verlinkt diesen mit dem Aufruf auf meinem Blog, so dass der Artikel in den Kommentaren auftaucht (Pingback, Trackback oder als Kommentar eintragen). Beschreibt die Software dabei möglichst in Euren eigenen Worten und benennt die Vor- und Nachteile.

Dafür habt Ihr Zeit bis nach Ostern – am 25. 03. 2008 werde ich alle Beiträge noch einmal auflisten.