Wii spielst du?

Ich weiß, dass viele Blogger stolze Besitzer einer Wii sind – wird es da nicht langsam mal Zeit für eine Blogparade dazu? Und hier ist sie, die Blogparade: Wii spielt ihr? ~tadaa~

Thematisch seid ihr ganz frei, es sollte sich aber eben schon um die Wii drehen – mögliche Fragestellungen sind zum Beispiel: Nutzt ihr die verschiedenen Kanäle? Was spielt ihr am liebsten? Ist die Wii eure erste Konsole? Spielt ihr auch virtual console Spiele? Spielt ihr noch GameCube Spiele (auf Wii oder Cube)? Seid ihr berühmte Mii Designer? Hattet ihr schon besondere Erlebnisse?

Einige von euch haben sicherlich auch noch Platz in ihrem Adressbuch auf der Wii, von daher sind alle dazu aufgerufen ihren Wii Code preiszugeben – vielleicht landet dann ja bald der ein oder andere Blogger als Mii Version bei euch? (Da man sich gegenseitig adden muss, kann da auch nicht viel passieren – Emailadressen müssen auch erst freigeschaltet werden, also gibt es auch keine Spamgefahr.)

Ende dieser Blogparade wird sein der 2. März, 22:33 Uhr.
Was bleibt sonst noch zu sagen? Bitte in den Kommentaren zu “Wii spielst du?” auf Pegasus’ Traum einen Link zu euren Beiträgen hinterlassen, damit ich alle finde und sammeln kann und nun ran an die Tasten.

1 Kommentar:

1. Frank Mendel

28. März 2008, 0:44

Also ich bin seit Sommer 2007 stolzer Besitzer einer Nintendo Wii. Habe mich gegen PS3 und Xbox entschieden, da ich nur Gelegenheitsspieler bin und so auch meine Gamecubespiele weiternutzen kann. Bei den Channels nutze ich eigenltich nur den Wetterkanal und ganz selten mal den Internetchannel. Alte Games lade ich mir nicht runter, 10 Euro sind mir für Uralttitel irgendwie nicht angemessen.