Projekt: Valentin

In 8 Tagen ist es wieder soweit, der Tag der “Liebenden” steht vor der Tür, am 14.02. ist Valentinstag. Ich weiß, dass hier jede Menge Blogger rumlaufen, die gerne mit Grafiken spielen und deshalb rufe ich hiermit das “Projekt: Valentin ” ins Leben. Worum geht es bei diesem Projekt? Ganz einfach, ich möchte so viele selbsterstellte Valentins-Karten wie möglich miteinander verbinden.

Wie wirds gemacht?

  1. Erstelle eine Valentins-Karte ( Grafikprogramm, Fotos usw. )
  2. Schreibe einen Beitrag zum Projekt Valentin
  3. Setze unbedingt einen Trackback zu meinem Beitrag auf meinem Blog, und erkläre das auch allen anderen, denen Du dieses Projekt zeigst. ( Damit ich später alle Karten finden und verbinden kann)
  4. Mache das Projekt unter anderen Bloggern bekannt, denn je mehr Karten um so schöner

Auf meinem Blog findest Du die erste Karte des Projekts von mir erstellt. Ich hoffe es beteiligen sich viele “Liebende”

Ende des Projekts: 13.02.08