Blogparade – Webbrowser

Heute startet meine erste Blogparade mit dem Titel “Webbrowser”. Jeder hat ihn und keiner kann auf ihn verzichten, besonders nicht Blogger. Somit wird er zum ständigen Begleiter der Blogbetreiber und Surfer, die ihn gerne mit Add-ons und Ähnlichem aufbessern, um sich das Leben leichter zu machen. Mich würde interessieren, wie euer Browser aussieht.

1. Welchen Browser verwendest du?
2. Deine Startseite?
3. Hast du Toolbars installiert?
4. Welche Add-ons sind installiert und aktiv?
5. Verwendest du das Standard-Theme?
6. Stelle kurz eine beliebige Erweiterung vor, die dir besonders nützlich und wichtig erscheint!

An diesen Fragen kann man sich orientieren, muss man aber nicht ;-)

Ihr könnt bis einschließlich 08.03.2008 an meiner Blogparade teilnehmen. Es sollte zu jedem Beitrag ein Trackback auf meinen Blog erscheinen (zur Not bitte manuell einfügen), damit ich die Ergebnisse sammeln und auswerten kann. Die Teilnahme per E-Mail ist auch möglich, die Adresse findet ihr im Impressum!

4 Trackbacks/Pingbacks:

  • heute gibts wieder eine nette Blog-Parade zum mitmachen: Die Webbrowser Blog-Parade (gefunden auf Blog-Parade.de). Heute rede ich nicht viel drumherum, sondern fang gleich mit der …

  • 2. JUST4FUN | WEBLOG

    Trackback vom 9. Februar 2008, 17:23

    Blog-Parade | Webbrowser... Ab sofort werde ich mich mal ein bisschen mehr an Blog-Paraden beteiligen. Dafür werde ich in Zukunft auch häufiger die Seite Blog-Parade.de b…

  • 3. Blogparade: Webbrowser

    Pingback vom 11. Februar 2008, 17:14

    hat gerade eine Blogparade über Webbrowser gestartet. Da ich keine Gelegenheit auslasse, meinem Lieblingsbrowser Opera zu

  • geht es wieder mal um eine Blogparade, wobei es um den eigentlich genutzen Web-Browser mit den installierten Erweiterungen und Addons

2 Kommentare:

1. Martin

11. Februar 2008, 16:12

A C H T U N G
Der Link zu meinem Blog ist nicht mehr aktuell! Ich habe den Anbieter gewechselt und habe jetzt eine neue Adresse. Bitte auf http://martinmohm.de/?p=85 verlinken. Tut mir Leid, dass das genau während der Blogparade ist, aber ich konnte die Sache nicht aufschieben.

Gruß
Martin

2. Alex

12. Februar 2008, 3:20

Hallo,

mich hat das Thema auch interessiert und unter dem oben angeführten Link findet man meinen Blogpost zum Thema eigener Webbrowser.
Nebenbei gemerkt, dass mich solche interessante Blog-Paraden anziehen.

Immer wieder gerne würde ich an solchen Themen teilnehmen.

Grüsse Alex…