Blogparade – Webbrowser

Heute startet meine erste Blogparade mit dem Titel „Webbrowser“. Jeder hat ihn und keiner kann auf ihn verzichten, besonders nicht Blogger. Somit wird er zum ständigen Begleiter der Blogbetreiber und Surfer, die ihn gerne mit Add-ons und Ähnlichem aufbessern, um sich das Leben leichter zu machen. Mich würde interessieren, wie euer Browser aussieht.

1. Welchen Browser verwendest du?
2. Deine Startseite?
3. Hast du Toolbars installiert?
4. Welche Add-ons sind installiert und aktiv?
5. Verwendest du das Standard-Theme?
6. Stelle kurz eine beliebige Erweiterung vor, die dir besonders nützlich und wichtig erscheint!

An diesen Fragen kann man sich orientieren, muss man aber nicht ;-)

Ihr könnt bis einschließlich 08.03.2008 an meiner Blogparade teilnehmen. Es sollte zu jedem Beitrag ein Trackback auf meinen Blog erscheinen (zur Not bitte manuell einfügen), damit ich die Ergebnisse sammeln und auswerten kann. Die Teilnahme per E-Mail ist auch möglich, die Adresse findet ihr im Impressum!

4 Trackbacks/Pingbacks: