Blog Parade: Welcher Star hätte das Zeug zur Pin-Up-Queen?

Ich dachte mir eine Art Blog-Karneval zu starten um Eure geschätzte Meinung einzuholen.Wer Lust hat mitzumachen, der beantworte bitte folgende Fragen. Entweder als Kommentar oder per Trackback.

  1. Welche Frau hätte diese Ausstrahlung zur Pin-Up-Queen?
  2. Warum hätte sie diese Ausstrahlung bzw. wodurch?
  3. Was muß eine Frau haben um Erotik auszustrahlen?
  4. Was wäre für Euch das passende Alter bzw. ist es altersabhängig?
  5. Ist die Kleidung wichtig und wenn ja, welche?

Ich freue mich auf Eure geschätzte Meinung und reichlich Input bis zum 21.02.2008

2 Kommentare:

1. Pulverschnee

13. Februar 2008, 10:59

Mir ist der Sinn jetzt nicht sos ganz klar. Wenn die bereits Starts sind, gibt es doch eigentlich immer schon jede Menge Hochglanz-Fotos die pinup-mäßig aufgenommen sind.

2. Stefan

13. Februar 2008, 11:40

Nein, eigentlich eben gerade nicht.
Eine Pin Up Fotografie unterscheidet sich im klassischen Sinne von “normalen” hübschen Fotos. Als Beispiel wären da Dita von Teese oder auch Betty Page zu nennen.
Die unterscheiden sich doch stark von den normalen “Top Models”, oder?

Genau diese sind gesucht.