Vorsätze für 2008

Der Jahreswechsel steht mal wieder vor der Tür und überall hört man wieder von guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Nun interessiert mich, ob auch ihr euch gute Vorsätze stellt und vor allem, wie ihr sie auch einhaltet? Sind es die “Standardvorsätze” wie mit dem Rauchen aufhören oder mehr Sport machen?Ich habe mir vorgenommen, wieder regelmäßiger zu bloggen, wieder regelmäßiger zu trainieren und die Schulnoten auf dem bisher guten Niveau zu belassen. :)

Also schreibt mir eure Vorsätze für 2008. Natürlich ist es keine Pflicht, sie in eurem eigenen Blog zu veröffentlichen; ihr könnt sie auch gerne in die Kommentare auf meinem Blog oder mir per E-Mail (siehe Impressum) schreiben. Bis zum 21. Januar habt ihr dazu Zeit, dann sollten ja auch die ersten Vorsätze schon umgesetzt worden sein. :)

1 Trackback/Pingback: