Eure Erfahrungen mit Trigami bzw. bezahlten Beiträgen

Trigami bzw bezahlte Beiträge sind unter Bloggern sehr umstritten. Trigami baut zur Zeit kräftig seine Seite und auch das Preissystem um. Daher das optimale Thema für eine Blogparade auf Sebamueller.net

Hier ein paar Leitfragen, an die sich aber nicht unbedingt gehalten werden muss:

  1. Gehören bezahlte Beiträge in einen Blog?
  2. Wie viel Geld bekommst du pro geschriebene Rezension?
  3. Was hältst du von dem neu eingeführten flexiblen Preissystem Trigamis?
  4. Wie viel mühe gibst du dir bei Rezensionen?
  5. Auf was achtest du bei deinen Bewerbungen auf Rezensionen?
  6. Wurden deine Bewerbungen schon öfters abgelehnt weil dein Preis für eine Rezension zu hoch war?
  7. Sind bezahlte Blogbeiträge die Haupteinnahmequelle deiner Seite?

Bis zum 15. Februar ist Zeit an der Blogparade teilzunehmen. Alle Beiträge werden hinterher zusammen gefasst und kommentiert.

Ich hoffe auch viele Teilnehmer ;)