Blogparade: Welches Modell ist das beste Handy der Welt?

Der zeitgeist will es wissen, nachdem das als bestes Handy der Welt gepriesene Nokia N95 bei Stiftung Warentest und c’t mit befriedigend bzw. “verwackelte Bilder” durchwachsen abschnitt, geht es nun darum fest zu stellen welches Handy-Modell nun tatsächlich, aus welchen Gründen auch immer, das beste der Welt ist.

“Der Welt” kann natürlich Deiner Welt heissen. Das Thema und die einfachen Regeln sind in diesem Beitrag zusammengefast:

Blog-Karneval: Das beste Handy der Welt, Nokia N95, iPhone, HTC Touch?

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen. Bei Bedarf wird auch die Dauer verlängert (bislang 25.01.)

6 Kommentare:

1. handy gratis

22. Januar 2008, 20:31

Das Iphone natürlich, auch wenn ich es selber nicht hab und für den Preis auch nie kaufen würde.

2. nico

28. August 2008, 15:16

das sonyricsson c905

3. Trend

30. August 2008, 20:58

Es ist ja schon der reine Hype um das iPhone, ich habe letzthin das neue 3G in der weißen Ausführung gesehen – echt Klasse!.
Da mein Vertrag noch etwas läuft, werde ich mir dochmal das N96 ansehen, mit SE bin ich sehr zufrieden, das K750i und K800i habe ich und bin sehr zufrieden.

4. fidel

31. August 2008, 20:24

In der hier gestellten Form ist das die wohl dümmste Frage die ich seit langem gehört habe.

>> Welches Modell ist das beste Handy der Welt?

* für wen ?
* welche Einsatzzwecke ?
* unter welchen Gesichtspunkten ?

könnte man glaub ich noch gut erweitern die Liste.

Trotzdem viel Spass beim antworten =)

5. Pulverschnee

11. September 2008, 10:22

Um das beantworten zu können müsste man ja sämtliche Handys der Welt kennen und getestet haben.

6. Flat

17. August 2009, 20:18

Das besten Handy wird es noch nicht geben. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen von “dem perfekten Handy”.