Blogparade – Peripheriegeräte

Da meine letzte Parade einige Teilnehmer gefunden hatte, hab ich mich beschlossen gleich wieder eine neue zu starten, da es mir einfach Spass macht, einen kleinen Einblick in die Welt anderer zu gewinnen!

Diesmal gehts ans richtig fassbare! Ich möchte gerne von euch wissen, was alles für Peripheriegeräte an euren PCs/Notebooks hängen.

Dazu einfach mal ein paar einfache Fragen, welche für jeden Blogger zu beantworten sein sollten. Am einfachsten ist es natürlich, wenn ihr gar keine zusätzlichen Geräte am PC habt…

  1. Wie viele Geräte hast du an dein PC/Notebook angehängt?
  2. Komplette Liste mit den Geräten
  3. Welche Anschlüsse nutzt du dafür?
  4. Bietet dein PC/Notebook überhaupt die Anschlussmöglichkeiten, oder musstest du zum Beispiel mit einem USB-Hub erweitern?
  5. Was schätzt du ist die durchschnittliche Anzahl Peripheriegeräte, die ein Blogger anschliesst?

Das waren also die Fragen. Jetzt nur noch beantworten und Trackback  setzen! Die Parade läuft bis zum 31. Januar 2008. Danach folgen wie gewohnt die Teilnehmerliste und eine kurze Auswertung, welche aber aufgrund der Themenwahl nicht allzu ausführlich werden dürfte!

DIE BLOGPARADE FINDET IHR HIER