Blogparade – Mobile

Mich hat das Blogparade-Fieber gepackt, aus diesem Grund möchte ich heute meine erste Blogparade starten.

Um was geht es bei der Blogparade – Mobile? Ganz einfach, ich möchte gerne von Euch wissen, welchen Hersteller Ihr beim Kauf eines Handys bevorzugt und natürlich wie Ihr mit dem Handy zufrieden seid.

  1. Welchen Hersteller bevorzugst du?
  2. Aus welchem Grund hast du dich für diesen Hersteller entschieden?
  3. Bist du mit deinem aktuellen Handy zufrieden? Ja/Nein? Warum?
  4. Was muss ein Handy aus deiner Sicht alles für Funktionen besitzen? (Kamera, UMTS, Touchscreen, usw..?
  5. Wie viel Geld würdest du maximal für ein Handy ausgeben?

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Um an der Blogparade mitzumachen, setzt du einfach einen Track-/Pingback zu diesem Beitrag. An der Blogparade kannst du bis am 1. Februar 2008 mitmachen. Eine Auswertung wird, je nach Teilnehmerzahl, voraussichtlich Mitte Februar 08 erscheinen.

Nun haut in die Tasten und empfehlt die Blogparade weiter. :-)

–> Zur Blogparade <–

1 Trackback/Pingback:

  • 1. alles was bewegt

    Trackback vom 14. Januar 2008, 21:04

    Blogparade - Mobile... Das ist natürlich eine Blogparade, bei der ich mal wieder mitreden kann. 1. Welchen Hersteller bevorzugst du? HTC 2. Aus welchem Grund hast du dich f…

1 Kommentar:

1. Jo

14. Januar 2008, 23:23

1. Nokia
2. Gewohnheit in der Benutzerführung
3. Nein – es liegt schlecht in der Hand (E11)
4. Nur Telefonie – sonst nix / keinen Schnickschnack
5. 20,– EUR

Viele Grüsse Jo