Blogparade Autos

Nicht zu fassen, dass ich hier Vorreiter sein darf, aber bisher scheint es diese Blogparade noch nicht gegeben zu haben (oder ich habe mies recherchiert *g*)
Ein bißchen peinlich ist es mir ja schon – selber fast noch nix gepostet und gleich komme schon mit ner Blogparade um die Ecke. Sorry für den Stilbruch, aber ich dachte mir – bevor noch jemand anders auf die kommt, mach ich schnell Nägel mit Köppen. Keine Angst, ich will mich nicht ums Selber-Content-Verzapfen drücken.

Zwar sind aktuell eine Menge Blogparaden am Laufen, aber ich dachte mir als Startaktion ist das gar nicht so schlecht.

Also hier erstmal die Fragen:

1. Was war Euer erstes Auto und was war das einschneidenste Erlebnis damit / darin?
2. Welches Auto fahrt ihr aktuell und wie findet ihr es?
3. Was war Euer liebstes Auto und warum?
4. Was ist Euer Traumauto und nochmal warum?
5. Welches ist die schönste Strecke in Deutschland die Ihr kennt?
6. Was wäre für Euch die absolute Killerapplication oder das Hammergadget in einem Auto?
7. Was würdet Ihr hier gerne getestet haben oder was würde Euch im Autobereich mal ganz besonders interessieren?

Gut, Frage 7. ist nun wirklich nicht ganz uneigennützig, ich weiss, aber ich nehme Crowdsourcing und Usergenerated (oder in diesem Fall Userwished-Content) sehr ernst ;) Web x.0 rules!

Bitte beantwortet die Fragen bis zum 9.2.2008 und macht nen Trackback auf dieses Posting hier. Falls es per Trackback mal nicht gehen sollte, oder Ihr gerade kein eigenes Blog zur Hand habt, nehmt die Kommentare (ich bin da ganz unkompliziert).

Ich freue mich auf interessante Beiträge!

1 Trackback/Pingback:

  • 1. eisitu

    Trackback vom 10. Januar 2008, 23:41

    Blog-Parade: Autos... Alex hat heute eine neue Parade gestartet, bei der ich mich auch mal mit reinhänge Ich leg auch gleich los, ohne großes rumstochern im Brei^^ 1. Was war Eue…