Blog Karneval und die guten Vorsätze
Was sind eure guten Vorsätze fürs neue Jahr und was unternehmt ihr um sie zu verwirklichen?
Pünktlich mit Beginn des neuen Jahres von mir ein Blog Karneval, vorgenommen hatte ich es mir schon oft, daher auch das Thema. Anhaltspunkt für mich nun endlich zu Potte zu kommen war ein Gespräch mit einem Freund (naja es war wohl eher schon ein kleiner Streit) doch keine Angst, wir sind noch Freunde! (oder Thomas?)
Mir geht es einfach gegen den Strich, wenn ich immer höre nächstes Jahr fange ich an, na gut im November ist dies nicht mehr so weit hin, doch warum erst nächstes Jahr und nicht schon heute? Und ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, es geht mir nicht um Krankheit, Sucht und diese Dinge, nein was ich meine ist die allgemein bekannte “Aufschieberitisâ€. Eigentlich wollte ich doch schon immer mal … Ja eigentlich, was ist das eigentlich für ein Wort?
So Freunde des Internets nun bin ich mal gespannt, was so zusammen kommt. Meldeschluss ist Ascher Mittwoch (06.02.08), denn da ist ja für gewöhnlich alles vorbei … :)
Falls jemand nur so einen Kommentar abgeben möchte, ist er gern dazu eingeladen.
Den Link gibts hier: Ein Zauberer macht Karneval.
1 Kommentar:
1. Alex
22. Januar 2008, 1:48
Hallo,
also ich sehe, dass niemand noch etwas dazu gesagt hat und einer könnte vll. mal den Anfang machen. Ich habe viele guten Vorsätze für das noch lange andauernde Jahr 2008, aber ich hasse Planerei und es kommt doch alles wieder anders, als man sich wünscht.
Ich möchte, dass alle meiner Webprojekte mehr voran kommen, vor allem die 4 Webkataloge, denen die Tante G. wenig Beachtung schenkt. Und nach diesem PR-Update immer noch nichts passiert ist, ausser das die Backlinks aktualisiert worden sind.
Vom Internet und den Dingen, mit denen ich mich im Web beschäftige, das Webmastern, SEO, Bloggen, Web 2.0 noch mehr Ahnung haben und mehr Erfahrung sammeln.
Ja ich weiss, es klingt so,als ob ich nichts besseres zu tun haben, als im Web meine Freizeit zu verbringen.
Einen richtigen Onlineshop aufmachen und die E-Commerze auf so einer Ebene betreiben, an die ich in den letzten Jahren aus mangelnder Erfahrung nicht hernakommen konnte. Das sind eben alles Webprojekte und was anderes interessiert mich momentan nicht.
Aber das Private hingegen gehört eben nicht ins Internet, das war immer meine Meinung und das muss so sein.
Gruss Alex…