Webdesign-Trends 2008

Blogger mit Glaskugel aufgepasst! Auch wenn erst in knapp zwei Monaten rund um die Welt Feuerwerkskörper den Himmel zum Leuchten bringen – 2008 kommt gewiss. Ein neues Jahr bedeutet ein Neuanfang, viele Menschen machen sich gute Vorsätze (die spätestens nach zwei Tagen eh wieder vergessen sind) – das spiegelt sich auch im Webdesign wider.

Die Idee

Jahr für Jahr werden neue Trends im Webdesign gesetzt: Knallig bunt und große Schriften oder schlicht und informativ? Diese Frage möchte ich an euch richten! Ob Hobby-Pixelschubser oder Profi – jeder ist herzlich eingeladen, seine Ideen, Vorstellungen und Voraussagen zu verbreiten.

Ich erhoffe mir facettenreiche, interessante, innovative und inspirierende Artikel zum Thema Webdesign Trends 2008 – ob die Artikel nun kurz oder lang sind, liegt bei euch.

Teilnehmen

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach: Schreibt euren Beitrag zum Thema bis zum 15. Dezember 2007 und sendet einen Trackback auf mein Blog. Falls dies nicht funktionieren sollte, kontaktiert mich bitte per E-Mail mit dem Betreff „Blog-Parade: Webdesign Trends 2008“. Unterstützt euer Blog Tags (Stichwörter), könnt ihr gerne das Tag „Webdesign Trends 2008“ hinzufügen.

Nach dem Einsendeschluss wird es in meinem Blog eine Auswertung geben (in welcher Form weiß ich noch nicht). Zudem werden alle Beiträge verlinkt, geordnet nach Einsendedatum.

Link zur Blog-Parade: Blog-Parade: Webdesign Trends 2008

Vielen dank an alle teilnehmenden Blogs sowie Blog-Parade.de!

1 Trackback/Pingback: