Blogger 2007

Ihr kennt doch sicherlich alle die typischen Sendungen ” Menschen 2007 ” oder ” Menschen & Ereignisse des Jahres” und alles was es in dieser Form sonst noch so gibt. Nun, warum sprechen wir nicht mal über den Blogger des Jahres? Der Blogger 2007?

Genau das möchte ich mit dieser Blogparade tun:

Wie gehts?
Schreibe einen Beitrag über den Blogger / die Bloggerin, die Du für Dich als Blogger 2007 betrachtest. Zeige uns den Blog der Person via Link und erzähle uns in einem kurzen Text, warum ausgerechnet diese Person für Dich der Blogger 2007 ist.

Setze einen Trackback zu meinem Blog / meinem Beitrag, damit ich auch alle Blogger 2007 finden kann um sie später zu einer Gesamtliste zusammen zu fügen.

Wann endet die Aktion?
Die Aktion endet am Freitag den 28.12.2007. Ein Resümee der von Euch genannten Blogger 2007 erfolgt dann ca. am Sonntag den 30.12.2007.
In diesem Sinne, wer ist Euer Blogger 2007?

1 Trackback/Pingback:

3 Kommentare:

1. Pulverschnee

4. Dezember 2007, 14:41

Na, da bin ich ja mal gespannt, wer sich so alles selbst nominiert :)

2. Suriel

5. Dezember 2007, 11:43

*gg* naja jeder so wie er meint ;)

3. Liliana

7. Dezember 2007, 14:40

Mir ist noch keiner eingefallen, der die Position alleine beansprucht – aber ich hab ja auch noch Zeit ;)