MUA-Parade

Ich veranstalte in meinem Blog ab dem 07.11. bis zum 28.11.07 eine MUA-Parade bzw. Mail-Programm-Blog-Parade. Ziel dieser Blog-Parade soll es sein, eine relativ neutrale, von Nutzern erstellte Auflistung möglichst vieler Mail-Clients zu erhalten, um so einen Überblick über diese und deren verschiedene Möglichkeiten und Handhabungen zu schaffen. Zu Gewinnen gibt es, außer dem Spaß am Bloggen und evtl. vielen neuen Backlinks, nichts. ;)

Im Einzelnen möchte ich erfahren, welchen MUA ihr verwendet und vor allem warum! Erwähnt dabei bitte die Vorteile, die euch bewogen haben, den Client zu verwenden und natürlich auch, welche Nachteile ihr dafür in Kauf genommen habt.

Alles weitere könnt ihr hier in meinem Blog lesen …

5 Trackbacks/Pingbacks:

  • 1. mailclients - blogparade

    Pingback vom 8. November 2007, 22:22

    ich eben gerade bei blog-parade.de gelesen habe möchte iKA wissen, was die Blog Gemeinde als Mail User Agent (MUA) nutzt. Das ist ein

  • 2. iKA’s Blog » MUA-Parade (3)

    Pingback vom 12. November 2007, 0:03

    schnellen Erfolg habe ich sicher zum Großteil dem tollen Service von Blog-Parade zu verdanken, wo ich die MUA-Parade bekannt machen

  • 3. iKA’s Blog » MUA-Parade (5)

    Pingback vom 26. November 2007, 0:56

    schon beim letzten Review erwähnt, ist es ja leider etwas ruhiger um diese Blog-Parade geworden. Aber immerhin wurde bereits am Samstag noch ein weiterer Beitrag eingereicht. …

  • 4. iKA’s Blog » MUA-Parade (6)

    Pingback vom 28. November 2007, 15:22

    Fazit der Blog-Parade folgt dann die Tage, das dann auch eine Auswertung beinhalten

  • 5. iKA’s Blog » Abschluß der MUA-Parade

    Pingback vom 5. Dezember 2007, 17:20

    Betrachtung und “Auswertung”, der von mir veranstalteten MUA-Parade, der Blog-Parade rund um die Nutzung von

1 Kommentar:

1. iKArus

7. November 2007, 22:01

BTW. ehe ich es vergesse: Danke an das Team hier, dass Ihr uns hier mit Blog-Parade einen solchen Service zur Verfügung stellt. Super Job von Euch! :)