Dein Kühlschrank-Portrait

Ein Blick in meinen eigenen Kühlschrank lies in mir den Wunsch aufkommen, mal in Eure Kühlschränke zu schauen. Daher rufe ich auf zur “eisigen Nabelschau auf Uli’s Blogstelle”:
Show me you fridge!

Kurz gesagt: Kühlschrank aufmachen, knipsen, bloggen (oder mailen) und fertig.

Die Parade läuft bis zum 11.11., als symbolischen Gewinn gibts ‘ne Flasche Wein und der “coolste” Fridge wird per Voting ermittelt.

2 Trackbacks/Pingbacks:

3 Kommentare:

1. Uli

11. November 2007, 21:46

Parade verlängert!

Da mein Blog z.Zt. leider nicht erreichbar ist, wird die Parade verlängert. Näheres, sobald der Blog wieder läuft – also voraussichtlich Mitte der Woche.

2. max

12. November 2007, 18:04

juhu! freu mich schon auf alle fotos!

3. Uli

1. Februar 2008, 17:02

Das Voting ist eröffnet! Viel Spass!