Wenn ich ein Schlumpf wäre

Nun gut, dann starte ich hiermit die Blogaktion “Wenn ich mit den Schlümpfen verwandt wäre” :)

Wie geht’s?

  • Schnapp Dir ein Bild Deiner Wahl von Dir.
  • Bearbeite es mit Deinem Grafikprogramm und verändere Dich zum Schlumpf, dabei darfst Du völlig kreativ sein, ob nun abstrakt oder Linie für Linie fein ausgearbeitet, dass ist ganz allein Deine Entscheidung. Wichtig ist nur, dass Du ein Schlumpf wirst.
  • Veröffentliche das Bild in Deinem Blog.
  • Setze einen Trackback zu meinem Beitrag, damit ich Euch andere Schlümpfe auch finden und besuchen kann.
  • Diese Aktion läuft bis zum 30. September, danach werde ich alle Schlümpfe zusammensuchen und die Blogger mit Link hier veröffentlichen.

Alle weiteren Details und mein Schlumpfbild findet Ihr auf meinem Blog.