Kitsch & Krempel Blogparade

Nachdem wir ja schon einiges über das Leben der Blogger und Bloggerinnen in verschiedenen Blogparaden erfahren haben, möchte ich nun bei dieser Blogparade euren Kitsch & Krempel sehen :-) Alle Einzelheiten und natürlich auch meinen Kitsch & Krempel findet ihr hier in meinem Blog.

So funktioniert es:
Schnappt euch eure Digicam und geht in eurer Wohnung auf die Suche nach schrecklich schönen oder auch schön schrecklichen Dingen, die sich so in euren Schränken oder Regalen verstecken könnten.

Fotografiert mindestens ein Teil, veröffentlicht es in eurem Blog und schreibt vielleicht auch eine kleine Erklärung dazu, was dieses Teil für eine Geschichte hat

Setzt einen Trackback zu dem Beitrag in meinem Blog, damit ich euren Kitsch & Krempel auch bewundern kann.

Die Blogparade startet am 1.10.07 und endet am 31.10.07.

Am Ende der Blogparade (nach dem 31.10.07) werde ich alle Teilnehmer, die ein Trackback zu meinem Blog gesetzt haben natürlich in einem neuen Beitrag verlinken und meinen persönlichen Kitschkönig oder auch Königin wählen.

Ich hoffe, ihr präsentiert mir reichlich Kitsch & Krempel in dieser Blogparade und habt den Mut, euch zu outen, wie ich es getan habe ;-)