In bed with Reich-Ranicki

Ich will sie wissen: die bizarrsten Traum-Titel. Ob “Über China nach Hamburg”, “In bed with Reich-Ranicki”, “Der tödliche Sturz aus dem Kellergeschoss” oder “Zahme Panther sprachen russisch mit mir und ich verstand alles” – je surrealer der Titel, umso besser, umso näher dran am Traumgeschehen. Dieses Mal seid ihr (ausnahmsweise duze ich heute) gefragt. Frei nach Sigmund Freud träumt jeder, ist es wichtig zu träumen, werden Träume oft wieder vergessen, aber manche Träume sind so außergewöhnlich oder einprägsam, dass sie sogar einen Titel haben. Dann her damit! Ich sammle Naturgewalten des Unbewussten.

Die Regeln:

  • Schreibt einen Beitrag zu eurem seltsamsten, skurrilsten Traum (Titel, kurze Beschreibung, eventuell Deutung)
  • Setzt einen Trackback auf diesen Beitrag oder gebt den Link zu eurem Artikel in einem Kommentar bei dem Beitrag bekannt oder schreibt einfach einen Kommentar
  • Einsendeschluss ist der 3. Oktober 2007

Viel Spaß beim Träumen!