Zeig uns deine Welt!

Es gibt viele interessante Blogs da draußen mit vielen interessanten Menschen, die hinter ihnen stehen. Diese Personen, also euch Blogger, möchte ich gerne näher kennen lernen.

Ich möchte mit dem Projekt die „unsichtbare Wand“ zwischen Lesern und Bloggern etwas durchbrechen, damit die deutsche Blogosphäre mehr Persönlichkeit bekommt und vor allem: Ein Gesicht! (man o man das hört sich bis hierher richtig geleckt an ;-)

Worum es geht

Da mir bewusst ist, dass ich nicht viele von euch dazu überreden kann euch selber im Handstand abzulichten (ja-die Idee habe ich durchgespielt…) möchte ich wissen wie euer „Blogger-Arbeitsplatz“ aussieht! Schnappt euch eine Digitalkamera und macht ein Foto von eurem PC oder Mac auf eurem Schreibtisch, Küchentisch, Bett, Balkon oder von wo immer ihr täglich eure Posts schreibt.

Um das ganze ein wenig interessanter zu machen würde ich alle Teilnehmer noch darum bitten einen Gegenstand ins Foto zu platzieren, den ihr mit Bloggen in Verbindung bringt. Hörst du beim schreiben gerne Jack Johnson? Stell seine CD neben deinen PC.
Ich verbinde bloggen z.B. mit einem guten Cappuccino-das ist nämlich mein Grundnahrungsmittel während des postens. Auf meinem Foto liegt also der Siebträger meiner Espressomaschine neben dem heißgeliebten Mac :)

Selber müsst ihr euch nicht auf dem Foto präsentieren, wer will kann das aber natürlich trotzdem tun. Schön wäre es noch, wenn der Bildschirm eures PC’s oder Macs euren Blog anzeigt :) Zu guter letzt schreibt ihr noch ein paar Zeilen zu eurem Foto und erklärt warum ihr welchen Gegenstand im Foto besonders mit bloggen in Verbindung bringt.

Wer jetzt Intresse bekommen hat, dem empfehle ich, den kompletten Artikel mit einer ausführlichen „To-Do-Liste“ auf BlogForMoney.de nachzulesen.

5 Trackbacks/Pingbacks: