Geheimnis Handtasche

Vielen Frauen ein Heiligtum, mit Liebe ausgesucht und gefüllt mit geheimen Schätzen – die Damenhandtasche!

Sie ist unentbehrlich geworden in unserem Mädelsalltag. Egal ob große, kleine, chice oder sportliche Taschen oder gar Rucksäcke, wir Frauen tragen sie Tag für Tag durch unser Leben. Der Inhalt, vielen Männern bis heute ein Geheimnis, ist für uns Frauen wichtiges Allerlei, ohne das wir das Haus niemals verlassen würden.

Um das Geheimnis zu lüften, fordert Fudge euch auf den Inhalt eurer Handtasche zu veröffentlichen!!!

Die Regeln:

  • Erstelle für dein Blog eine Collage mit dem Inhalt deiner Tasche. Oder fotografiere einfach den Inhalt deiner Tasche, oder mache ein Video dazu oder, oder, oder…
  • Erstelle einen Beitrag in deinem Blog und verlinke auf diesen Beitrag hier, oder setze einen Kommentar mit dem Link zu deinem eigenen Beitrag.
  • Zeitraum: 06. August 2007 bis 06. September 2007
  • Männer die regelmäßig eine Tasche mit sich haben, dürfen natürlich auch gerne mitmachen und uns Mädels einmal zeigen, wo der kleine Unterschied liegt ;-)