Blogevent: Was essen Blogger zwischendurch?

Wer kennt es nicht, man sitzt vor dem Rechner und es überkommt einem ein leichtes Hungergefühl, weil der Blutzuckerspiegel mal wieder das Bodenlose erreicht hat.

Was tun?
Zum Kühlschrank laufen? Pizzaservice anrufen? Eine Tüte mit Chips aufmachen?

Zu diesem Zweck will ich eine Blogparade starten:
Alle Blogger die gerne daran teilnehmen möchten, finden auf kilogucker.de den Beitrag zur Parade.
Schreibt einfach in eurem Blog, auf was Ihr so steht und wie eure Snacks für Zwischendurch so aussehen.
Ideal wäre natürlich noch eine Tendenz, ob Ihr durch das “Snacken” beim Bloggen eher zu- oder abgenommen habt.

2 Trackbacks/Pingbacks:

  • 1. Dabei sein

    Pingback vom 6. September 2007, 14:34

    bin ich doch gerade bei der Blogparade auf ein Event von Kilogucker gestoßen, dass meinen knurrenden Magen richtig

  • 2. [BLOCKED BY STBV] Webecke

    Trackback vom 6. September 2007, 16:28

    Was esse ich zwischendurch beim Bloggen?... Nun möchte ich mal auf ein bestimmtes Blogevent reagieren, welches ich bei Yigg gelesen hatte. Ehrlich gesagt habe ich mir darü…

1 Kommentar:

1. mompl

28. August 2007, 10:04

Gerade habe ich bei einer anderen Blog-Parade mit gemacht, zum Thema Sport nun finde ich das hier … das ist ja wieYing und Yang, Schwarz und Weiss … *lol*, das werde ich mir nicht entgehen lassen … auf gehts