Robyn’s Super-Pet-Award: Haustier-Foto-Contest

Wir wählen das Super-Haustier! Schickt mir bis zum 31.07.2007 ein Foto von eurem Haustier an webmaster@angis-blog.de. Das hübscheste, niedlichste und beste Haustierfoto gewinnt den Robyn’s Super-Pet-Award! Neben der großen Ehre, der Sieger zu sein, erhält das Herrchen oder Frauchen den Award zum Ausstellen auf der Homepage in Form einer schicken Grafik und eine supertolle süße Bildschirmrobbe! Ich freue mich auf eure Einsendungen. :) Teilnehmen darf allerdings nur, wer seinen Wohnsitz in einem EU-Land hat.

Ab dem 01.08.2007 wird dann zwei Wochen lang (bis zum 14.08.2007) abgestimmt, wer das beste Foto eingeschickt hat. Die Abstimmung läuft auf Angi’s Blog. Allen Teilnehmer schonmal viel Glück! :)

1 Trackback/Pingback:

  • 1. SuperPet - FamLog.de

    Pingback vom 18. Juli 2007, 9:24

    ist der eine Haustier-Bild-Contest zu Ende - fängt der Nächste