Road Trip – Logo-Contest

Ich weiss nicht, ob ihr schon von dem Irren gehört habt, der zu Grunsten des Netz für Kinders mit 50 ccm quer durch Österreich kurven wird. Die Aktion ist inzwischen schon unter dem Namen Road Trip in Vorbereitung, hat jedoch noch kein Logo.

Daher starte ich einfach den entsprechenden Contest. Also ran an die Bleistifte – ich rufe hiermit zum Wettbewerb auf: Das beste Logo gewinnt und wird zum offiziellen Logo des Road Trips und fährt mit mir quer durch Österreich.

Worum geht’s:

  • Das Logo muss ein JPG oder PNG sein.
  • Alles ist erlaubt solange es keine rechtswidrigen oder sonstige anstössige Inhalte birgt
  • Jedes eingesendete Logo wird hier veröffentlicht.
  • Einsendeschluss ist der 31. Juli 2007
  • Nach Einsendeschluss gibt es eine Abstimmung
  • Beiträge bitte an roadtrip <at> stargazer <dot> at senden.

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Vienna22

    Trackback vom 1. August 2007, 15:37

    Netz fuer Kinder - Mit 50ccm quer durch Österreich... Der Tiroler Christoph Bauer alias Stargazer startet am 5. September 2007 mit seiner Yamaha Neos eine Österreich-Rund…