We support our Team…ich bin Fan vom…

Neudeutsch heißt es ja nicht mehr Fan sondern Supporter, letztendlich ist aber das selbe gemeint, nämlich Unterstützer des jeweiligen bevorzugten Vereins. In meinem Fall ist es der Fußballbundesligist Schalke 04.

Welches Team unterstützt ihr in der kommenden Bundesliga-Saison?

Zeigt ein Foto von euch im Trikot, mit einem Schal, Mütze, T-Shirt mit Logo oder was der Schrank in Sachen Fanmerchandising so hergibt! Trackback bitte zu diesem Beitrag und wenn ihr mögt könnt ihr auch gern schreiben warum ihr eben diesem Team die Treue haltet.

Warum ich diese Aktion starte? Ich würde gern wissen wer von den vielen Bloggern leise im Kämmerlein Fußball hört/sieht, wer meine Leidenschaft teilt wenn 22 Männer einem Ball hinterher jagen :-)

Ich mache auch den Anfang mit meinem Trikot, welches ihr hier findet.

Zum Ende sei noch eines gesagt : ich möchte nicht das sich in diesen Beiträgen, die hoffentlich zahlreich eingehen, jemand doof angemacht wird, nur weil er ein anderes Team besser findet. Fairplay, ihr versteht!

Update: Da viele kein Trikot haben, lasse ich auch Dauerkarten/Aschenbecher/Fan BH´s oder schlicht das Logo der Mannschaft gelten ;-)

2 Kommentare:

1. Schalke Fan

18. Oktober 2011, 17:40

Ich bin auch Schalke Fan, hab aber keine Ahnung wie ich hier ein Bild reinstellen kann ;o)
Nebenbei: hier gibts zu wenig aktuelle Fußball Einträge ;)

2. holiday-blogger-de.com

20. Oktober 2011, 15:33

ja schlake ist der beste und bleibts auch ;)