Blog-Parade: Klimawandel

Klimawandel ist überall in aller Munde. Aber wie steht ihr eigentlich dazu? Geht es euch mittlerweile auf den Geist? Findet ihr, das Problem wird überbewertet?
Folgende Fragen, hätte ich gerne von euch hier beantwortet:

  1. Interessierst du dich für das Thema Klimaschutz? Hast du dich über das Thema irgendwann mal informiert?
  2. Findest du, dass die Medien das Thema überbewerten? Wenn ja, wieso?
  3. Tust du etwas gegen die Klimawandel (z.B. Energiesparlampen, etc.)? Wenn ja, was?
  4. Findest du, der Mensch hätte früher reagieren müssen oder ist alles nur Panikmache?
  5. Was hättest du für Ideen, was jeder selbst tun kann?

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich an dieser Umfrage teilnehmen würdet. Ich würde sagen, dass ich das mal bis zum 04.08.07 laufen lasse. Danach werde ich eine Zusammenfassung veröffentlichen. Am besten ihr hinterlasst hier einen Trackback.

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Forum Politik

    Trackback vom 19. Juli 2007, 12:03

    Klimawandel... Blogparade zum Thema Klimawandel ......