Willkommen bei der Blog-Parade

Dies ist der Start von Blog-Parade, der neue Blog-Service für Blog-Paraden bzw. -Karnevals.

Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich Euch sehr dankbar.

1 Trackback/Pingback:

  • 1. Das CIO Weblog

    Trackback vom 18. Juni 2007, 7:50

    Blogparade oder doch lieber Blogkarneval?... Nachdem die Zahl der Blogkarnevals auch im deutschsprachigen Raum immer mehr zunimmt, war der Start von Blog-Parade.de wohl nur eine Fr…

6 Kommentare:

1. Michael W.

17. Juni 2007, 1:30

Dies ist der obligatorische erste Kommentar dieses Blogs :)

2. Fabian Bartsch

17. Juni 2007, 1:55

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
Ich bin überzeugt das sich diese Adresse zur zentralen Anlaufstelle für Blog-Paraden und -Karnevals entwickeln wird.
Viel Glück und viel Erfolg für die Zukunft :)

Freundliche Grüße und eine gute Nacht wünscht

Fabian

3. prinzzess

17. Juni 2007, 8:35

klappt wohl nicht mit dem trackback…dann manuell
Blog-Parade.de

btw. in meiner sidebar hats nen ganzen kasten voller laufender blogger-aktionen…wenn du mal gucken möchtest. ;-)
schönen sonntag !

4. David

17. Juni 2007, 14:48

Echt schade, dass blogpara.de und blog-para.de schon weg sind.

5. Michael W.

18. Juni 2007, 0:27

@Fabian: Danke :)

@prinzzess: Meinst Du diese Events?

Events
*1.Blog-Birthday* in 8 Tagen und 23:37 Stunden.
*3.Hochzeitstag* in 18 Tagen und 23:37 Stunden.
°Mein Birthday° in 162 Tagen und 00:37 Stunden.

:)

@David: Hatte ich gar nicht daran gedacht, sehr schade, wären super passend gewesen…

6. Dave

25. Januar 2009, 19:54

Blogparaden bewerben kann man übrigens auch seit neuem hier: http://server.daves-server.de/dv-work/?page_id=400

Liebe Grüße