Summer Citation Contest 2007 bis 31.08.2007

Vor Kurzem hat mich Alexandra Graßler mit einem Zitat zum Thema Entscheiden so vom Sockel gehauen, dass ich spontan den Summer Citation Contest 2007 ausgeschrieben habe. Wer Lust und Muße hat, kann daran teilnehmen.

Alles was Ihr dazu tun müßt, ist ein spannendes Zitat zum Thema “Entscheiden” beizusteuern. Der Contest ist bereits am 11.06. 2007 gestartet, geht aber noch bis zum 31.08. 2007. Solange eben, wie für die meisten der Sommer auf der Nordhalbkugel währt. :-)

Erlaubt ist alles, was positiv inspiriert, zum Nachdenken anregt oder einen Impuls gibt — Beleidigendes, Diskriminierendes, Schockierendes und Tagespolitisches, etc. sortiere ich aus!

In der Zeit vom 1. bis 10. September findet dann die Wahl zum besten Zitat 2007 statt. Daran kann sich jeder Excellence-Blog-Leser beteiligen. :-)

Und so könnt ihr am Summer Citation Contest 2007 (SCC 2007) teilnehmen (nur jeweils eine der Alternativen) :

  1. Euer Zitat an zitat@entscheiderblog.de schicken.
  2. Euer Zitat als Kommentar zu diesem Blogbeitrag im Excellence-Blog hinterlassen.
  3. Das Zitat in Eurem Blog einstellen und einen Trackback auf diesen Beitrag im Excellence-Blog hinterlassen.

Motivation zur Teilnahme: Natürlich geht es um die Ehre und darum, dabei zu sein. Unter allen Teilnehmern verlose ich 10 Mal ein Set mit einem Entscheidungskompass. Die besten drei bekommen jeweils ein Exemplar meines im September erscheinenden Buches “Das Entscheider-Buch — 15 Entscheidungsfallen und wie man sie vermeidet.”

Ich bin schon ganz gespannt, mit dem Citation Contest 2007 das berühmt berüchtigte “Wisdom of the Crowds” anzuzapfen. :-)

Update: Die ersten Zitat-Beiträge sind bereits eingegangen. Wenn Ihr ein Zitat oder Sinnspruch beitragen wollt, dann immer her damit. :-) Schön wäre es auch, wenn Ihr in Eurem Blog auf den Wettbewerb hinweist :-)

1 Trackback/Pingback:

  • 1. datenschmutz.net

    Trackback vom 25. Juni 2007, 9:46

    Blog-Parade.de: Karneval(e) aggregieren... Michael Wöhrers neues Projekt Blog-Parade.de bietet eine stets aktuelle Übersicht über laufende Karnevals-Aktionen in der …

2 Kommentare:

1. Alexandra Graßler

20. Juni 2007, 8:03

Vielen Dank für die Blumen! Ich würd noch die Pünktchen auf dem “a” in meinem Namen wegmachen, sonst hört sich mein Name so “Gräßlich” an :-)

Und ich kann nur jedem empfehlen mitzumachen, denn ich hatte bereits die Ehre den Entscheidungskompass zu bekommen und bin schon jetzt ganz begeistert von diesem Tool!

2. Excellence-Blog

20. Juni 2007, 8:29

@Alexandra: Vielen Dank. Ein wenig positive PR kann ich für den Summer Citation Contest 2007 schon gebrauchen! :-)

Sorry! Wegen des Fehlers. Ich habe es umgehend behoben. :-)